News & Rumours (2014-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345678910111213Nächste »

Away Away!

ZAT 5, Keyser Soze für Chelsea FC am 25.02.2014, 13:12

West London. Beinahe wäre man den Red Devils verfallen. Doch Keyser Soze rüttelte seine Männer in der Halbzeitpause wach und führte sie zum wichtigen 3:2 Heimsieg. Dagegen war man für die Lions ein gefundenes Fressen.

Im Großen und Ganzen kann man bei den Blues zufrieden sein. Weder Robin Hood noch die Red Devils konnten die Männer in Blau an der Stamford Bridge bezwingen. Aber der Keyser aus Island hadert mit der Auswärtsleistung seiner Mannschaft. "Wir dürfen so ein Spiel wie gegen die Lions (2:3), den Toffies (2:5) oder Gunners (0:1) nicht einfach so herschenken. Ich erwarte mehr von meiner Mannschaft. Denn ich und sie selbst weiß, dass sie mehr drauf hat."

Auch mit dem Hinblick auf den Europapokal erwartet der Isländer also mehr. Die Anhänger würde es freuen. 

147 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Now playing: Radiohead - Idiothek

ZAT 4, Ijon Tichy für Fulham FC am 23.02.2014, 12:21

Da gehören wir wohl hin. Denn so zielsicher daneben, wie wir diesen Saisonstart gesetzt haben, dass muss man erst einmal schaffen. Wenn jemand offensiv spielte, dann hielten wir gegen und dort, wo wir eine Chance hatten, waren wir defensiv. Nun ist es wie es ist und wir müssen uns heute den Underdogs der Liga stellen. Pepmaster mit Leyton Orinet und Arsenal. Auswärts geht es nach Leeds. Da gab es in jeder Hinsicht schönere Auswärtsfahrten in der Vergangenheit. Dieser Spieltag isr nicht schön, er ist nicht spektakulär, aber er ist durchaus richtungsweisend. Wenn es uns nicht gelingt, den abwärtstrend zu stoppen und zumindest die Heimspiele zu gewinnen, dann wird diese Saison keine schöne werden.

122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

War die Tabellenführung zu viel?

ZAT 4, Sir Michael K. für Manchester City FC am 23.02.2014, 11:32

Was war das für ein mieses Wochenende für Manchester City denn man konnte nur einen Punkt aus Drei Partien holen und da stellt man sich die Frage oder man glaubt das die Tabellenführung zu viel oder sogar zu Kopf gestiegen ist.Also muss man jetzt diese letzte Wochenende schnell vergessen und sich auf die weiteren konzentrieren.
Am miesen Wochenende kam der FC Fulham da gab es ein 4:4 das war schon bitter dann ging es ins Manchester Derby zu den Red Devils nach ManUnited da verlor man knapp mit 0:1 und weiter ging es zu den Reds nach Liverpool da verlor man 0:3.
Jetzt geht es für die Citizens vor Heimischer Kulisse gegen den Tabellenführer aus Tottenham dann geht es zu den O's nach Leyton und dann kommt Leeds United nach Manchester.
Man hofft das dieses Wochenende besser läuft als das davor um auch den Abstand zu den oberen Plätzen nicht zu verlieren.

163 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dino still alive

ZAT 4, Sir Hodges für Millwall FC am 23.02.2014, 09:42

The Lions' Den. Das war doch mal ein gelungener Start in die neue Saison. Zumindest gemessen an den vergangenen beiden Spielzeiten. Sogar die Gegentorquote hält sich bislang in Grenzen. Da ist man südlich der Themse doch für gewöhnlich anderes gewohnt. Aber schließlich gehört man nach langer Zeit endlich nicht mehr zu den Top-Anwärtern auf den Titel. Noch 2-3 durchwachsene Saisons in Folge und man würde hinsichtlich Gegentreffer vielleicht sogar knapp über dem Meeresspiegel ankommen. Doch so weit wollen es unsere tapferen Lions nicht kommen lassen. Wer 5 mal in Folge um die Meisterschaft gekämpft hat, aus dem wird kein Veganer mehr. Und eine Saison ohne einen Titel ist letztlich wie eine Tofu Frikadelle. Man wird nicht verhungern, aber des Löwen Geschmack ist es eben nicht.

Sieg für den geilsten Club der Welt aus der zweitschönsten Stadt der Welt. By the way. Hamburch, meine Perle!

157 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Tendenz steigend ...

ZAT 4, RedBull für Everton FC am 23.02.2014, 01:04

Everton mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen weiterhin auf dem Weg nach oben.Man konnte zu Hause CHelsea und Norwich besiegen und man verlor bei Millwall klar und deutlich mit 3-0. Es folgen nun harte Brocken für die Toffees...Man ist zu Gast beim Meister Blackburn und bei West Ham... zu Hause gehts gegen Aston Villa. Das Team strotzt vor Selbstbewusstsein und man blickt gespannt drauf wie man sich bei Blackburn präsentieren wird. Der Meister ist trotz Gegentorflut sehr gut gestartet und Everton will und muss natürlich den Anschluss an die Spitze halten um am Ende oben mitspielen zu können ... Trainer RedBull sperrte das Trainingsgelände ab und trainierte ohne Pressebeteiligung und ohne Zuschauer ... er will sich also nicht in die Karten schauen lassen vor diesen 2 sehr wichtigen Auswärtsspielen ...

137 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Focus Focus!

ZAT 4, Keyser Soze für Chelsea FC am 22.02.2014, 14:20

West London. Es hat sich wieder bestätigt. Mit dem Elfmeterschießen klappt es einfach nicht so wie man sich das vorstellt. Da muss man sich dann an den guten Leistungen in der Liga festhalten.

Denn dort belegt man einen angenehmen sechsten Platz. Aber mit der Meisterschaft hat man wohl nichts zu tun. Tottenham hat sich nämlich schon wieder abgesetzt. Auch der amtierende Meister zeigt sich gewohnt stark. Westham und das wiedererststarkte Millwall drängeln um die weiteren Europcupplätze. Einzig Manchester United ist schlecht gestartet. "Da müssen wir höllisch aufpassen. Wenn Manchester Wut im Bauch hat, sind sie immer besonders gefährlich.", erklärt der Isländer mit Blick auf das nächste Duell.

Also auf in den Kampf! 

126 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

First mistake

ZAT 4, Sir Nelson Mandela für Manchester United FC am 20.02.2014, 19:20

Also wie der Dean es schafft, jede Saison loszulegen wie die berühmte Feuerwehr, das könnte er uns mal verraten. Denn bei uns gab es letzten ZAT den ersten ordentlichen Dämpfer. Allerdings hat man sich die Pleite in Nottingham selbst zuzuschreiben, denn bei so einer Abwehrleistung geht ein Spiel halt auch mal verloren, wenn man selber 4 Tore erzielt. Nun sollte man sich in den nächsten Spielen wieder etwas besser anstellen, wenn man nicht frühzeitig den Kontakt nach ganz vorne verlieren will. Es geht dabei gegen die Reds, die sich am letzten ZAT aus der Krise geschossen haben, danach tritt man beim Keyser an um zum Abschluss den schon erwähnten Tabellenführer Tottenham um Trainer Dean zu empfangen. Durchaus keine leichten aufgaben, noch dazu, wenn man nicht schon am Anfang sein ganzes Pulver verschießen will. Denn da geht es uns wie mini, langsam aber sicher muss man darauf auch schaun. Der Unterschied zu den Rovers liegt nur darin, dass diese erfolgreicher waren.

168 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Stark

ZAT 4, Sir 007mini für Blackburn Rovers FC am 20.02.2014, 17:46

Mit drei eiskalt herausgespielten Siegen haben sich meine Rovers zurückgemeldet. Insbesondere die beiden 4:3-Siege auswärts gegen QPR und Leeds taten den arg gebeutelten Fans ausgesprochen gut. Denn damit konnte das magere Heim-Unentschieden gegen Pool wieder wettgemacht werden. Doch natürlich dürfen wir über diesen Big-Points auch das Brot und Butter-Geschäft nicht völlig aus den Augen verlieren: So ein 1:0 wie gegen die Gunners tut zwar ausgesprochen gut und spart ganz nebenbei auch einiges an TK, ist aber nunmal auch immer kreuzgefährlich!
Immerhin haben es meine Rovers damit geschafft, die Torlawine zum Saisonstart überwiegend abzuwehren und trotzdem ordentlich zu punkten. Doch jetzt stellt sich die Frage "Wie weitermachen?" Viele derart aggressiven Angriffe sind schlicht nicht mehr drin, schließlich muss auch immer ein Auge auf das Rest-TK geworfen werden. Das ließe sich durch billige Heimsiege zwar durchaus aufpolieren, aber das kann auch leicht schief gehen. Immerhin sind meine Rovers immer noch der amtierende Meister und werden von der Meute gnadenlos gejagt ...

171 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Solidarity

ZAT 4, Joe Davis für West Ham United FC am 20.02.2014, 14:18

London, East End. Sportlich läuft es im Moment, auch wenn der Trainer derzeit zwischen London und Sotschi jettet. Man hat einen guten Start hingelegt, am Wochenende stehen jedoch wieder schwere Heimspiele an. Es geht im Stadtduell gegen Caps sowie gegen die Toffies. Man erwartet knappe Spiele im Upton Park, denn alle Seiten verspüren genügend Motivation und Zuversicht.

Doch es geht derzeit nicht nur um Sport. Sehr besorgt blickt man nach Kiew. Dort eskaliert anscheinend die Lage. Und das ist nun mal das Schlimmste , was passieren kann - denn es gibt nichts Schlimmeres als einen Bürgerkrieg. So weit ist man in der Ukraine zwar noch nicht, doch momentan nimmt die Situation ähnliche Ausmaße an. Es wird geschoßen, es gibt Tote. Man hofft vom ganzen Herzen, dass die Lage sich wieder beruhigt und es keine Opfer mehr gibt...

142 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Piccadilly Circus oder Frankfurter Römer?

ZAT 4, PepMaster für Leyton Orient FC am 19.02.2014, 11:47

Das wäre die Transfersensation überhaupt. Der Vertrag von Alexander Meier in Frankfurt läuft zum Saisonende aus. Und will die Eintracht jetzt noch Geld mit dem langen Schlacks machen, so müsste die SGE ihren Starspieler noch bis nächste Sonntag abgeben. Denn dann endet das Transferfenster.
2,8 Millionen festgeschriebene Ablöse stehen im Raum, den die Londoner aufbringen müssten. Durch den Mittelfeldplatz im letzten Jahr und der damit verbundenden Aufstockung der Fernsehgelder + dem Einzug ins League-Cup-Viertelfinale wäre ein Deal möglich. Alex Meier wollte sich akutell noch nicht zu den Spekulationen äußern. Sein Berater dagegen sagte trocken, dass er in Frankfurt weiß was er hat, aber immer schon gesagt hat, dass London seine absolute Lieblingsstadt ist und er gerne mal in der Premier League spielen würde.

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12345678910111213Nächste »