News & Rumours (2019-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345678910111213Nächste »

Hinrunde endet so halb halb

ZAT 7, Sir Michael K. für Tottenham Hotspur FC am 10.03.2019, 22:43

Die Hinrunde in der Premier League ist vorbei und für Tottenham Hotspur endet diese sagen wir es mal so halb und halb.Denn es hätte defintiv besser laufen können als wie jetzt.
Die letzten Hinrundespiele waren auswärts beim FC Middlesbrough da verlor man 0:3 dann ging es ins Heimspiel gegen den FC Chelsea das gewann man 4:0 dann reiste man zu Leicester City dort verlor man nur knapp mit 0:1 und dann empfing man Derby County da siegte man 3:0.
Die Hinrunde beenden die Spurs auf Platz 11 und es ist aber noch alles offen ob nach oben unten nach unten und so muss man jetzt in der Rückrunde Gas geben um möglichts nach oben zu gelangen.
Der Rückrundenstart beginnt mit dem Heimspiel gegen das momentan angeschlagene Manchester United dann reist man nach Manchester City und dann empfängt man West Ham.
Man hofft das die Rückrunde gut beginnt und nicht katastrophal.

163 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Unter den Möglichkeiten

ZAT 7, Sir Bataan für Liverpool FC am 10.03.2019, 20:52

Für den FC Liverpool eine Hinrunde zum Vergessen. Während der Rückstand auf den Tabellenführer bereits acht Punkte beträgt, liegen die "Reds" nur noch fünf Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. In einer "normalen" Liga dürften meine Jungs bei der verbleibenden Kondition wohl kaum etwas mit dem Abstieg zu tun kommen, aber wir befinden uns nun mal in England, hier ist nichts unmöglich, so Trainer Bataan. In der Rückrunde müssen wir uns gehörig steigern, ansonsten könnte es am Ende ein böses Erwachen geben. Insbesondere die eklatante Auswärtsschwäche (bislang konnten die "Reds" erst einen Punkt auf fremden Plätzen holen) bereit dem Trainer große Sorgen. Zum Rückrundenauftakt darf das Team von Trainer Bataan zum Glück zweimal zuhause antreten, eine Garantie für sechs Punkte ist das aber noch lange nicht.

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halbe Tabelle zurück

ZAT 7, Marcel030 für Crystal Palace FC am 10.03.2019, 20:45

Schlimmer hätte das Hinrundenende für Crystal Palace FC garnicht laufen können. 8 Plätze Verlust, man ist das einzige Team, dass wirklich ordentlich abgerutscht ist. 11 Heimgegentreffer mit den 1:5-Klatschen gegen West Ham United FC sowie dem 1:6 gegen Manchester United FC spricht Bände, und auch auswärts war natürlich rein garnichts zu holen. Man ist also wieder 2 Punkte vor den Abstiegsrängen gelandet, mit den meisten Gegentreffern der Liga kann man aber auch nichts anderes erwarten. Für die Heimklatschen wird man sich auf jeden Fall an Manchester United und West Ham United revanchieren. Jähnig kocht noch immer etwas, aber der Ehrgeiz ist erst einmal flöten gegangen. Vielleicht ist son Abstieg auch garnicht so schlecht, wenn man dann automatisch gefeuert wird. Egal, jetzt geht es mit der Rückrunde los. Aber die ist auch egal.

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zum Glück

ZAT 7, Sir Nelson Mandela für Manchester United FC am 08.03.2019, 15:30

Nein, ich meine gerade nicht, dass man endlich die Abstiegsplätze verlassen konnte. Sondern dass der Fasching endlich vorbei ist. Braucht doch kein Mensch, den Käse. Mandela hat sich dagegen am Rosenmontag sportlich betätigt und für einen guten Zweck an einem Benefiz-Tischtennisturnier teilgenommen. Dabei stand der Spaß an erster Stelle und den gab es. Erst um 5 Uhr morgens kam man ins Bett, aber das war es definitv wert.

Damit noch kurz zur aktuellen Lage in der Premier League. Zum Abschluss der Vorrunde gabe es 3 Siege aus vier Spielen, damit steht man momentan 2 Punkte über den unerwünschten Plätzen. Ein Ruhepolster sieht definitiv anders aus. Und nachdem es am kommenden ZAT nur ein Heimspiel gibt, steht die Chance gar nicht mal so schlecht, wieder abzurutschen.

129 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Genie und Wahnsinn

ZAT 7, Bonycurtis für Middlesbrough FC am 07.03.2019, 17:51

Nach einer sehr durchwachsenen Saison endlich ein Befreiungsschlag für Middlesbrough. Nachdem man durch die gesamte erste Saisonhälfte am Rande des Abstiegs herumdümpelte, konnte mit dem großen 6. ZAT ein gewaltiger Sprung nach vorn gemacht werden. Gleich 8 Teams wurden stehen gelassen, nun findet man sich auf Rang 9 wieder.

Dabei wurden in den letzten Wochen die Rufe nach einem neuen Trainer immer lauter. Alkohol- und Drogeneskapaden von Coach Bonycurtis wurden zunehmend zum Problem, am zweiten ZAT konnte er gar nicht das Stadion betreten. In seiner Abwesenheit wurde man von den Gegnern vorgeführt.

Trotz des zunehmenden Bad-Boy-Images von Bonycurtis hielt das Präsidium am Problemkind fest und legte ihm einen Entzug nahe. Und das scheint Wirkung gezeigt zu haben. Sichtlich erholt und energiegeladen sah man den sonst nur mit Augenringen und Drei-Tage-Bart am Trainersitz hängenden Coach am Spielfeldrand wild gestikulieren und seine Mannschaft immer wieder nach vorne peitschen. Mit Erfolg - alle 4 Spiele am vergangenen Wochenende konnten gewonnen werden. Alle Eskapaden scheinen verziehen zu sein.

Vorerst - denn trotz des Erfolges der vergangenen Tage sind die Aussichten begrenzt. Ein internationaler Startplatz scheint diese Saison wieder einmal nicht drin zu sein. Als letzte Chance bleibt der kommende Woche startende FA-Cup, doch da ist Boro nicht das einzige Team, das sich noch eine letzte Chance erhofft.

225 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Nicht ganz...

ZAT 7, John Taylor für Chelsea FC am 07.03.2019, 16:02

... so wie erhofft lief der Abschluss der Vorrunde für den FC Chelsea. Gleich zum Auftakt setzte es zu Hause gegen den FC Middlesbrough eine bittere 3:4 Niederlage. Auch auswärts gab es anschliessend beim FC Tottenham vier Tore eingeschenkt. Selber blieb man torlos, so dass man eine 0:4 Niederlage hinnehmen musste. Gegen Millwall kehrte man zu Hause endlich wieder auf die Erfolgspur zurück. Wenn auch ganz knapp, konnte man sich mit 1:0 durchsetzen. Auch das abschliessende Spiel zu Hause gegen Everton entwickelte sich zum Krimi. Auch dort entschied ein Tor mehr für die Blues bei einem Endstand von 3:2.
Damit liegt man nun auf Platz 8, etwa gleich weit von der Tabellenspitze als auch vom Tabellenende entfernt. Das bedeutet, dass auf beide Seiten noch alles möglich ist. Das gilt es nun der Mannschaft klar zu machen, damit es am Ende der Saison nicht noch ein böses Erwachen gibt.

153 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach, oder: Now Playing: Lalala-lala

ZAT 7, Speedy Gonzales für Ipswich Town FC am 07.03.2019, 08:40



 

 #31, Pressekonferenz zur Premier League 2019-1 – ZAT 7
Speedy
Gonzales, Ipswich

Periodista: „Wir begrüßen Senor Gonzales zur heutigen Pressekonferenz! Any Questions?“
Guestoon
: „Ja, hier! Die Rückrunde steht nun bevor. Senor Gonzales, sind Sie sich bewusst, dass das Resttorkontingent für die gesamte Rückrunde ausreichen muss? Sie dürfen nicht nachtanken, keinen Videobeweis einfordern, Sie gehen nicht über Los, und können auch nicht durch Null dividieren…. Eine Flutwelle an Gegentoren wird auf Sie zurollen, wenn Sie sich im weiteren Saisonverlauf nicht angemessen verteidigen können!“


Gonzales (wendet sich zum Periodista): „Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach! Was hat der nur mit seinem Resttortenargument? Hab es probiert, schmeckt bitter. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!“
Periodista
: „Sie sprechen in Rätseln, Senor …. Können Sie das auch anders ausdrücken?“
Gonzales (wendet sich erneut an den Periodista, dieses Mal aber deutlich leiser)
: „Wenn der über das Rätselfurzkonglomerat spricht, dat es als wenn en Möck in d'r Rhing piss!“

Guestoon: „Reden Sie beide gerade über mich? (ihm schwant als könne er sich diese Frage in diesem Moment selbst beantworten) Reden Sie nicht über mich, als wäre ich nicht anwesend, Senores!“
Gonzales (wendet sich wieder an Guestoon)
: „Wat wells de maache?“

Guestoon: „Häh?“
Gonzales (zu sich selbst)
: „Do laachs de disch kapott!“

Guestoon: „Was soll der Quatsch?“
Gonzales
: „Das heißt ‚Wat soll dä Kwatsch‘!“

Guestoon: „Häh?“ (wirkt angesäuert, sein Maß ist voll, und geht)
Gonzales (ruft ihm noch versöhnlich hinterher)
: „Drinks de ejne met? Stell dich nit esu ahn.“

Guestoon (winkt ab, geht noch schneller): „Pahh!“
Gonzales (setzt noch einen drauf)
: „Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal, drink doch met un kümmer dich nit dröm.“

Guestoon (is fott)

Gonzales: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Periodista  (ihm geht ein Lichtlein auf, kennt er, und stimmt mit ein)
: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Der ganze Konferenzsaal (umarmt sich und schunkelt): „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala, Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala!“

Periodista: „Und mit dieser unerwarteten Wendung beschließen wir die heutige Gesangskonferenz!“
Gonzales
: „Dreimol vun Hätze: Kölle Alaaf!“
Periodista
: „Täräää, täräää, täräää, Tsching-bumm!“

547 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach, oder: Now Playing: Lalala-lala

ZAT 7, Speedy Gonzales für Ipswich Town FC am 07.03.2019, 08:18

<b>#31, Pressekonferenz zur Premier League 2019-1 – ZAT 7</b>
<i>#FFB802</i>

<i>Periodista</i>: „Wir begrüßen Senor Gonzales zur heutigen Pressekonferenz! Any Questions?“
<i>Guestoon</i>: „Ja, hier! Die Rückrunde steht nun bevor. Senor Gonzales, sind Sie sich bewusst, dass das Resttorkontingent für die gesamte Rückrunde ausreichen muss? Sie dürfen nicht nachtanken, keinen Videobeweis einfordern, Sie gehen nicht über Los, und können auch nicht durch Null dividieren…. Eine Flutwelle an Gegentoren wird auf Sie zurollen, wenn Sie sich im weiteren Saisonverlauf nicht angemessen verteidigen können!“
<i>Gonzales (wendet sich zum Periodista)</i>: „Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach! Was hat der nur mit seinem Resttortenargument? Hab es probiert, schmeckt bitter. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!“
<i>Periodista</i>: „Sie sprechen in Rätseln, Senor …. Können Sie das auch anders ausdrücken?“
<i>Gonzales (wendet sich erneut an den Periodista, dieses Mal aber deutlich leiser)</i>: „Wenn der über das Rätselfurzkonglomerat spricht, dat es als wenn en Möck in d'r Rhing piss!“
<i>Guestoon</i>: „Reden Sie beide gerade über mich? (ihm schwant als könne er sich diese Frage in diesem Moment selbst beantworten) Reden Sie nicht über mich, als wäre ich nicht anwesend, Senores!“
<i>Gonzales (wendet sich wieder an Guestoon)</i>: „Wat wells de maache?“
<i>Guestoon</i>: „Häh?“
<i>Gonzales (zu sich selbst)</i>: „Do laachs de disch kapott!“
<i>Guestoon</i>: „Was soll der Quatsch?“
<i>Gonzales</i>: „Das heißt ‚Wat soll dä Kwatsch‘!“
<i>Guestoon</i>: „Häh?“ (wirkt angesäuert, sein Maß ist voll, und geht)
<i>Gonzales (ruft ihm noch versöhnlich hinterher)</i>: „Drinks de ejne met? Stell dich nit esu ahn.“
<i>Guestoon (winkt ab, geht noch schneller)</i>: „Pahh!“
<i>Gonzales (setzt noch einen drauf)</i>: „Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal, drink doch met un kümmer dich nit dröm.“
<i>Guestoon (is fott)   </i>
<i>Gonzales</i>: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
<i>Periodista  (ihm geht ein Lichtlein auf, kennt er, und stimmt mit ein)</i>: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
<i>Der ganze Konferenzsaal (umarmt sich und schunkelt)</i>: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala, Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala!“
<i>Periodista</i>: „Und mit dieser unerwarteten Wendung beschließen wir die heutige Gesangskonferenz!“
<i>Gonzales</i>: „Dreimol vun Hätze: Kölle Alaaf!“
<i>Periodista</i>: „Täräää, täräää, täräää, Tsching-bumm!“

519 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach, oder: Now Playing: Lalala-lala

ZAT 7, Speedy Gonzales für Ipswich Town FC am 07.03.2019, 07:46





#31, Pressekonferenz zur Premier League 2019-1 – ZAT 7
Speedy Gonzales, Ipswich


Periodista: „Wir begrüßen Senor Gonzales zur heutigen Pressekonferenz! Any Questions?“
Guestoon: „Ja, hier! Die Rückrunde steht nun bevor. Senor Gonzales, sind Sie sich bewusst, dass das Resttorkontingent für die gesamte Rückrunde ausreichen muss? Sie dürfen nicht nachtanken, keinen Videobeweis einfordern, Sie gehen nicht über Los, und können auch nicht durch Null dividieren…. Eine Flutwelle an Gegentoren wird auf Sie zurollen, wenn Sie sich im weiteren Saisonverlauf nicht angemessen verteidigen können!“
Gonzales (wendet sich zum Periodista): „Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach! Was hat der nur mit seinem Resttortenargument? Hab es probiert, schmeckt bitter. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!“

Periodista: „Sie sprechen in Rätseln, Senor …. Können Sie das auch anders ausdrücken?“
Gonzales (wendet sich erneut an den Periodista, dieses Mal aber deutlich leiser): „Wenn der über das Rätselfurzkonglomerat spricht, dat es als wenn en Möck in d'r Rhing piss!“

Guestoon: „Reden Sie beide gerade über mich? (ihm schwant als könne er sich diese Frage in diesem Moment selbst beantworten) Reden Sie nicht über mich, als wäre ich nicht anwesend, Senores!“
Gonzales (wendet sich wieder an Guestoon): „Wat wells de maache?“

Guestoon: „Häh?“
Gonzales (zu sich selbst): „Do laachs de disch kapott!“

Guestoon: „Was soll der Quatsch?“
Gonzales: „Das heißt ‚Wat soll dä Kwatsch‘!“

Guestoon: „Häh?“ (wirkt angesäuert, sein Maß ist voll, und geht)
Gonzales (ruft ihm noch versöhnlich hinterher): „Drinks de ejne met? Stell dich nit esu ahn.“

Guestoon (winkt ab, geht noch schneller): „Pahh!“
Gonzales (setzt noch einen drauf): „Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal, drink doch met un kümmer dich nit dröm.“

Guestoon (is fott)

Gonzales: „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Periodista  (ihm geht ein Lichtlein auf, kennt er, und stimmt mit ein): „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Der ganze Konferenzsaal (umarmt sich und schunkelt): „Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala, Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala!“

Periodista: „Und mit dieser unerwarteten Wendung beschließen wir die heutige Gesangskonferenz!“
Gonzales: „Dreimol vun Hätze: Kölle Alaaf!“
Periodista: „Täräää, täräää, täräää, Tsching-bumm!“

411 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

Dä mäckt uss‘e nem Footz ne Donnerschlach, oder: Now Playing: Lalala-lala (2/2)

ZAT 7, Speedy Gonzales für Ipswich Town FC am 07.03.2019, 05:04

Gonzales (zu sich selbst): „Do laachs de dischkapott!“
Guestoon: „Was soll der Quatsch?“
Gonzales: „Das heißt ‚Wat soll Kwatsch‘!“
Guestoon: Häh?“ (wirkt angesäuert, sein Maß ist voll, und geht)
Gonzales (ruft ihm noch versöhnlich hinterher): „Drinks de ejnemet? Stell dich nitesu ahn.“
Guestoon (winkt ab, geht noch schneller): Pahh!“
Gonzales (setzt noch einen drauf): Häs de och keiJeld, dat es janzejal, drink doch metunkümmer dich nitdröm.“
Guestoon (isfott)
Gonzales: Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Periodista  (ihm geht ein Lichtlein auf, kennt er, und stimmt mit ein): Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala ….“
Der ganze Konferenzsaal (umarmt sich und schunkelt): Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala, Lalala-lala Lalala-lala Lalala-lalalala-lala!“
Periodista: „Und mit dieser unerwarteten Wendung beschließen wir die heutige Gesangskonferenz!“
Gonzales: „DreimolvunHätze:Kölle Alaaf!“
Periodista: Täräää, täräää, täräää, Tsching-bumm!“

4646 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)
« Vorherige12345678910111213Nächste »