Fulham FC

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:

Konfuzius

Aktuelle Platzierung:
Platz 10

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
10 10 Fulham FC 0 0 0 0 0 0 0 0 62.5
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1234567Nächste »

Mit der Value Bet zum Pokal?

Saison 2020-2, ZAT 6, Andi von Hideta für Fulham FC am 10.08.2020, 12:34

Startrainer Andi von Hideta ist es gelungen, mit seiner Blitzstarttaktik in den Gruppenspielen in der starken Gruppe 4 sogar den Gruppensieg zu erspielen. Das ist eine sehr gute Ausgangsposition für die Mannschaft aus Fulham.


Auch wenn mit dem FC Liverpool nicht gerade das Traumlos in der Runde der letzte Acht wartet, muss diese Mannschaft erstmal besiegt werden, wenn man weiter um den Pokal spielen will.


Es gilt also, bereits jetzt die richtige Bet zu finden. Die Value Bet ist wohl das Zauberwort aus dem Pokerjargon.


Auch wenn Boro-Trainer Thermo nochmals in alten Wunden bohrt, so ist doch eins klar. Hier geht es nur um den Pokal. Der zweite ist der erste Verlierer und daher gibt es kein Taktieren, kein sicher so weit wie möglich kommen. Der FA-Cup ist nicht mit dem Europapokal vergleichbar. Ob man nun im Viertelfinale oder Halbfinale ausscheidet, macht keinen Unterschied.


Startrainer Andi von Hideta wird deshalb keine Spielchen treiben und die von ihm ermittelte Value Bet abgeben. Das ist ein Versprechen.


Fulham will den Pokal!


5252 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Nur zu Hause ist einfach zu brav für den Pokal

Saison 2020-2, ZAT 5, Andi von Hideta für Fulham FC am 03.08.2020, 12:39

Startrainer Andi von Hideta kann aufatmen und schon vor den letzten beiden Spielen gegen Blackburn und Middlesbrough fürs Viertelfinale planen. Der FC Fulham hat den Einzug geschafft und durch seine Blitzstarttaktik wohl den einen oder anderen Mitstreiter überrumpeln können.


Offen ist jetzt nur noch, wer die Gruppe gewinnt. Nicht unbeachtlich ist das Ganze schon allein wegen des Bonus für die KO-Spiele.


Doch auch in der Hinsicht bleibt nur Abwarten und Tee trinken in Fulham. Startrainer Andi von Hideta verdankt den Einzug in die nächste Runde einzig und allein seiner überraschen starken Leistung in den Auswärtsspielen.


Nur zu Hause zu punkten ist einfach zu brav. Und das geht als Gruß nach Blackburn. In einer starken Gruppe 4 ist nämlich nicht der Modus schuld am Ausscheiden der Rovers, sondern zum einen das brave taktische Verhalten und nicht zuletzt die ausgefuchste Strategie von Startrainer Andi von Hideta und die besonnene Aufmerksamkeit von Boro-Trainer Thermo.


Nicht nur im Nachhinein, sondern auch schon vor den beiden Auswärtsangriffen gegen Chelsea und Middlesbrough war Startrainer Andi von Hideta eigentlich klar, dass es den vernünftigeren Weg des Heim-Bum-Bum gibt. Aber wo bleibt denn da der Spaß?


Nun sind wir gespannt, wer im Viertelfinale auf uns wartet. Hoffentlich nicht der Schottlandflüchtling mit dem FC Liverpool. Denn dann gibt es echte Gewissensprobleme bei Startrainer Andi von Hideta. Auf der einen Seite müsste man ihn natürlich raushauen wegen dessen Angriff in der Craven Cottage in der Meisterschaft, auf der anderen Seite will man natürlich nicht den Wettbewerb sprengen. Am Ende wird wohl die Vernunft siegen oder aber eine geschickte Auslosung das Problem von Vornherein ausschließen.


5343 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zwar anders, aber vielleicht doch genug

Saison 2020-2, ZAT 4, Andi von Hideta für Fulham FC am 27.07.2020, 12:45

Startrainer Andi von Hideta hat seine Mannschaft zu Höchstleistungen in den beiden Auswärtsspielen bei Chelsea und Middlesbrough motivieren können. Doch der erhoffte sichere Platz im Viertelfinale ist ausgeblieben. Zwar konnte man in Chelsea – wie eigentlich erwartet – mit 4:3 gewinnen. Doch bei Middlesbrough kam man über ein 6:6 nicht hinaus. Trainer Thermo hat den Braten gerochen und gut gekontert. Damit dürfte Middlesbrough jetzt der heißeste Anwärter aufs Viertelfinale sein.


Die Mannschaft des Fulham FC kann jetzt eigentlich nur abwarten, was die Konkurrenz macht. 7 Punkte Vorsprung sehen zwar komfortabel aus. Doch sicher ist etwas anderes.


Die folgenden Spiele gegen Huddersfield, Blackburn und Middlesbrough kann man jetzt schon abschreiben. Einsatz wird es nicht mehr geben von Startrainer Andi von Hideta.


Und Chelsea und die Rovers sitzen uns im Nacken. Doch verlieren darf keiner der Konkurrenten mehr.


Also ist noch immer für Spannung gesorgt. Der Pokal ist eben der Pokal.


5209 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Craven Cottage wankt nicht

Saison 2020-2, ZAT 3, Andi von Hideta für Fulham FC am 20.07.2020, 07:47

Startrainer Andi von Hideta ist hoch erfreut über den Sieg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen die Blackburn Rovers. Das 3:0 war sehr überzeugend. Außerdem hat die Mannschaft mit nunmehr 9 Punkte eine sehr gute Ausgangsposition, um die nächste Runde zu erreichen. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen ist auch genügend Rest-TK vorhanden, um diese notfalls beide voll angehen zu können, das heißt mit vollem Einsatz die Heimspiele zu spielen. Startrainer Andi von Hideta sagte nach dem Sieg gegen die Rovers, dass seiner Meinung nach es ausreichen sollte, wenn man eines der beiden Heimspiele gewinnt. Man könne sich da im anderen sogar ein 7:7 leisten. Die Strategie ist also wohl klar und vorprogrammiert. Alles läuft nach Plan. Da wird man sich gerne in den beiden anstehenden Auswärtsauftritten in Chelsea und Middlesbrough mit Niederlagen abfinden. Die Mannschaft ist für die Heimstärke bekannt und in der Craven Cottage wird alles zu richten sein. Denn das ist Fulhams Festung.


5140 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

17 Tore für die restlichen Heimspiele - das sollte reichen

Saison 2020-2, ZAT 2, Andi von Hideta für Fulham FC am 14.07.2020, 12:56

Startrainer Andi von Hideta steht nach den Siegen gegen Chelsea und Huddersfield an der Spitze der Tabelle. So könnte es auch am Ende aussehen. Ach wäre das schön. Also Schiri: die Vorrunde abpfeifen.


Doch noch ist alles offen. Und eins ist klar. Huddersfield wird sicherlich nicht die Niederlage so einfach auf sich sitzen lassen wollen. In einer sehr starken Gruppe kann jeder noch den Einzug in die nächst Runde schaffen. Rechnerisch kann die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta jetzt allerdings auf die verbleibenden drei Heimspiele insgesamt 17 Tore verteilen. Das sollte doch reichen, um die Heimspiele zu gewinnen. Die Blackburn Rovers tun gut daran, keine Mätzchen zu versuchen in der Craven Cottage. Die Festung steht und wird immer stehen. Startrainer Andi von Hideta ist gespannt, wie der Pokal weitergeht.


5143 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Fulham freut sich auf einen spannenden FA Cup

Saison 2020-2, ZAT 1, Andi von Hideta für Fulham FC am 03.07.2020, 13:06

Startrainer Andi von Hideta ist in Gruppe 4 gelost worden im FA Cup. Mit den Teams aus Huddersfield, Chelsea, Middlesbrough und Blackburn ist die Gruppe wohl sehr ausgeglichen und könnte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Ob die Mannschaft aus Fulham allerdings schon in der ersten Auflage des FA Cups für Startrainer Andi von Hideta glänzen kann, ist fraglich. Erfahrene und gewiefte Taktiker sind bei allen 4 anderen Teams der Gruppe am Ruder. Da muss man erstmal gegen ankommen. Und mit 2 aus 5 wird das Feld schon sehr stark ausgedünnt. Da kann es nur heißen, in jedem Spiel wachsam zu sein.


Startrainer Andi von Hideta konnte in ähnlichem Modus im russischen Pokal schon so einiges erleben. Gegenüber der Presse sagte er: „In so einer Gruppe ist alles möglich. Da kannst du als Gruppenzweiter mit 12 Punkten weiterkommen oder als Gruppendritter mit 15 Punkten ausscheiden. Das hat es alles schon gegeben.“ Spannung ist garantiert. Und weil erst am letzten Spieltag wieder alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Spielen haben, ist jede Zwischentabelle nur eine unrunde Momentaufnahme. Mit Spannung wird der Einstieg in den Pokal erwartet.


5190 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

120

Saison 2019-3, ZAT 5, Ijon Tichy für Fulham FC am 27.11.2019, 20:49

Hundertzwanzig Wörter sinnvoll zu füllen über zwei Zeitungen ist Stress. Wobei es viel zu schreiben gibt. Die Lage ist eng. Gleichwohl irgendwie aussichtslos, den leider hat Chelsea sich nicht verhalten wie erhofft. Also nicht fleißig TK geschreddert. Leider. Damit ist die Resthoffnung darauf basierend, dass Chelsea im Grunde die Selbstaufgabe perfektioniert und gar nicht antritt. Oder so ähnlich. Dann bleibt es interessant, denn jeder kann jeden lahmlegen. Oder mit einer Kette von Unentschieden kann Stillstand erzeugt werden. Wer am Ende vorne liegt, ist schwer zu sagen. Aber es ist doch recht sicher: Dies sind wohl die letzten zwanzig Worte, die zu schreiben bleiben. Zumindest diese Saison. Alles danach ist dann ein neues Jahr. Eine neue Saison. Eine neue Entscheidung. Punkt.

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Bad liar

Saison 2019-3, ZAT 4, Ijon Tichy für Fulham FC am 20.11.2019, 19:47

Es sieht nicht gut aus. Und so ein bissl frage ich mich' wo ist das TK hin. Kaum Tore gesetzt, trotzdem kaum gewonnen. Nun ist der Tichy Künstler in Sachen ausweglose Situatione. Aber im Moment wirken sie ausweglos ausweglos. So ausweglos, dass der Ausweg Aufgabe scheint. Oder doch eine Aufgabe? Das Auswärts bei ManU und Birmingham. Den Altmeister und den, wer ist da gleich Trainer. Sorry, muss ich nachlesen. Also Aufgabe, in der einen oder anderen Form. Denn die braucht es für Einen Ausweg. Los also? Was für einen nehmen wir. Die Frage ist in ca. 15 min beantwortet. Oder auch nicht. Dann geht die Reise auf jeden Fall weiter. Und nun braucht es auch nur noch zehn weitere Worte.

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Nach all den Jahren...

Saison 2019-1, ZAT 7, Ijon Tichy für Fulham FC am 08.04.2019, 09:45

... mal wieder eine reelle Chance auf den Titel. Klar, die Hammers müssen weg. Und dann gucken, wie das andere Halbfinale so läuft. Aber mit etwas Glück und Tüchtigkeit könnte es klappen, auch wenn ich ein Elfern befürchte. Egal, wir warten ab, erledigen unseren Job und warten. Interessant war der Weg, den der Start war alles andere als einfach, die Gruppe überstanden wir ohne Rücklagen, hatten jetzt dopplet Glück: Im Viertelfinale wollte der Gegner viel und riskierte das Elfern, im Halbfinale ist uns (endlich mal!!) das Losglück holt. Es hätte auch anders kommen können. Aber wie gesagt. Erst wenn das Finale steht wissen wir, ob es nicht doch noch einer der vielen zweiten Trostpreise wird. Wir hoffen, wir speilen, wir siegen, wir fallen (und stehen auf)

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

The trick is to keep breathing.

Saison 2019-1, ZAT 6, Ijon Tichy für Fulham FC am 01.04.2019, 09:09

Nach der letztjährigen Pleite und Ausnahme, Ausscheiden in der Hauptrunde, ist der FFC wieder einmal in die Endrunde eingezogen. Standard. Dort scheint man chancenlos. Gegen Everton, was überlegen ist, sehen wir mutmaßlich alt aus. Der FFC auf Abschiedstour. Nachdem die Saison solange rockte, stehen wir, wie immer, am Ende ohne alles da. Aber solange wir atmen, leben wir. und wie der Titel schon sagte, am Ende ist der Trick, am Leben zu bleiben. länger zu atmen. Last man standing. Den rasen umflügen. never give up. Eier, wir brauchen Eier. Weiter, weiter, immer weiter. Qäul Dich Du Sau. Kämpft. Wenn wir verlieren, liegen am Ende 10 blutende Toffees auf dem Rasen. Das wird ein episches Massaker. Holy shit. Das wird der Waaahnsinn...

169 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1234567Nächste »