News & Rumours (2020-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige123456789101112Nächste »

Saisonfazit

ZAT 13, Thermo für Middlesbrough FC am 29.04.2020, 20:33

Es ist mal wieder an der Zeit, die Saison revue passieren zu lassen. Eine Saison mit unglaublich vielen Ereignissen, einer alles überragenden Meistertruppe und der Champions-League Titelverteidigung von Huddersfield und Wagner.
Eine Saison, die wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird, denn sie wird wohl einzigartig bleiben.
Fangen wir unten an. Erster Absteiger ist Arsenal. Bis zum 12. Spieltag spielte man noch schön im Mittelfeld mit, dann leistetet sich tommynator den ersten Aussetzer von dem er sich zwar zwischenzeitlich erholte, doch kaum war sei Team in die Abstiegszone gerutscht, verloren sich seine Spuren. Der Traditionsclub konnte den unrühmlichen Abgang seines Trainers nicht mehr kompensieren. Eine große Rolle hatte Arsenal aber in Torrausch eh selten gespielt, auch wenn es unter Capsoni und Keyser Soze zwei Hochzeiten für den Verein gab, Es ist die Frage ob der Verein jemals wieder eine Rolle spielen wird.
Ähnliches passierte Aston Villa mit Trainer Lupo, der für seinen neuen Posten den bei den Gunners geräumt hatte, aber sich in Birmingham nicht ausweisen konnte. Auch er verließ die Liga unwürdig.
Ebenfalls vorzeitig verlassen wurde Norwich von dem vielumjubelten Messias demis, der aber im Verlauf der Saison aus Privaten Gründen zurücktreten musste. Die erhoffte Renaissance für das Team, dass unter Bender und Gerudo zwei Frühlinge erlebt hat blieb somit leider aus. Es bleibt zu hoffen, dass sich irgendwann wieder ein Trainer diesem Club annimmt und ihn zu alter Stärke zurückführt.
Das wars aber auch schon von der Abstiegszone, weiter gehts im unteren Mittelfeld.
Auf Platz 17 steht Watford. Nach einem ungalublichen Trainerkarussel in den Jahren 2015-2018 hat seit nunmehr über einem Jahr Geraldo alle Fäden in der Hand und konnte das Team trotz der meisten Gegentore der Liga in selbiger halten. Am letzten Spieltag verlor man noch einen Platz gegen Charlton.
Wo seit dieser Saison phl_99 Trainer ist. Nach erfolgreichen Lehrjahren in Dänemark hat er es noch nicht geschafft, in England recht Fuss zu fassen. Er hat sich allerdings mit Charlton eine schwere Aufgabe gestellt. Eine Traditionsmannschaft, die seit der glorreichen Zeit unter Hodges fast 6 Jahre nicht mehr in der PL vertreten war. Immerhin wurde das Team erst einmal vom Abstieg bewahrt, so kann in der nächsten Saison wieder angegriffen werden.
Auf Platz 15 steht am Ende Everton. Wrong-Man musste sich um die Hinterlassenschaften von webbster kümmern, der es keine komplette Siaosn in England ausgehalten hat. Das war sicher kein leichtes Erbe, daher muss man wohl mit der Endplatzierung zufrieden sein. Hätte auch schlimmer ausgehn können.
Auf Platz 14 Fulham. Leider. Sehr schade dass Ijon Tichy von uns gegangen ist. Dabei hatte die Saison so gut begonnen. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder oder lässt sonst irgendwie von sich hören. Alles gute, Ijon. Für mich wird Fulham immer dein sein.
Denn Anfang im Mittelfeld macht Leicester. Nach dem Abgang von Thies keine leichte Aufgabe für olliginho, die er aber trotzdem gemeistert hat. Platz 13 ist zum Einstieg aller Ehren wert.
Weiter gehts mit West Brom und Laird. Zum ersten Mal ein Rückschlag für Laird. Das muss ihn allerdings nicht zurückwerfen. Nur Misserfolge können einen noch stärker machen. Vielleicht schafft er es ja, West Brom wieder dauerhaft an die Spitze zu führen, so wie es zu Beginn Torrauschs war.
Boro auf Platz 11. Dazu später mehr.
Die Obere Tabellenhälfte wird durch Sir Hodges abgeschlossen. Eine schwache Saison für den Meister, auch aufgrund eines unerklärlichen Aussetzers am vorletzten ZAT. Kann nur besser werden.
Dann Bataans alte Heimat, der FC Liverpool. Sriver hat sich gut bei den Reds eingefunden, auch wenn der große Wurf ausgeblieben ist. Insgesamt eine gute Vorstellung. Nicht nur im Community Shield hat er gezeigt, dass ers drauf hat, jetzt muss nur noch an der Konstanz gearbeitet werden.
Die hat dagegen John Taylor und Chelsea zur Genüge gezeigt. Nach einem durchwachsenen Start konnte man sich im Mittelfeld festsetzen und bis zum Ende der Saison dort halten. In der Hoffnung, da noch etwas mehr herauszuholen. Wofür es zwar nicht ganz gereicht hat, aber dennoch eine konstant starke Leistung, die nach Europa geführt hat.
Ebenfalls dabei ist dort Joe Davis, der zwar immer noch kein Sir ist, aber kontinuierlich darauf hinarbeitet. Vielleicht wird es ja in der nächsten Saison etwas. Vor allem die Leistungen in der Rückrunde konnten sich sehen lassen. Vielleich läuft der Saisonbeginn ja nächstes mal besser.
Auf Platz 6 steht mit den Spurs die erste kleine Überaschung der Saison. Eine beeindruckende Leistung von Michael K. Ich hoffe die Spurs können diese Leistung auch in der CL abrufen. Dazu kam noch der Sieg im League Cup. Langsam entwickelt sich hier etwas und der Name Michael K. wird wohl häufiger auf Prognosetafeln auftauchen. Noch steht er etwas im Schatten der großen Namen, aber das muss ja kein Nachteil sein.
Der CL Sieger aus Huddersfield schafft dagegen "nur" Platz 5. Da hatten eigentlich alle mit mehr gerechnet, aber die Liga scheint für Wagner nur lästiges Beiwerk zu sein. Immerhin kann er ja nächste Saison wieder seinen CL Titel verteidigen.
Nun zur zweitgrößten Überraschung der Saison. Doc Dre qualifiziert sich mit den SkyBlues für die Champions League! Damit konnte man nach der Leistung des Vorjahres eigentlich nicht rechnen. Aber Doc hat in dieser Saison mit seinem Team einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und hätte es auch verdient gehabt, die ein oder andere Stimme zum Trainer der Saison zu bekommen, ob der unglaublichen Verbesserung. Auch wenn seinem Team mit lediglich 59 Gegentreffern auch alle Möglichkeiten dazu geebnet wurden, man muss diese Möglichkeiten auch wahrnehmen - und das hat Doc getan. Wenn er so weitermacht,  wird er sicher auch bald die Meisterschaft gewinnen können. Jetzt soll er sich aber erst einmal in Europa beweisen.
Oder macht das doch Nelson? Wieder einmal hat der Trainer des Jahrzehnts es unter die Top 3 geschafft. Als wenns das selbstverständlichste auf der Welt wäre. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihm der nächtste große Wurf gelingt.
Dann die größte Überraschung der Saison: Derby County und Topse auf Platz 2. Dazu das extrem knappe FA-Cup Finale. Das ist der Topse wie man ihn kennt. Hier erwacht ein schlafender Riese. Und wenn das die Liga mal verstanden hat, ist mehr drin als nur ein zweiter Platz. Eine großartige Leistung, nur leider kein Titel. Fizecounty ist angekommen.
Zuletzt zum Meister und Pokalsieger. Was soll man da sagen? So überlegen wurde selten keine Meisterschaft gewonnen. Und da wäre noch mehr drin gewesen hätte bataan nicht am Ende bereitwillig auf Punkte verzichtet um den Kampf um die Plätze darunter nicht zu stören. Einfach eine Überlegene Vorstellung. Und das obwohl er nur 9 der 12 ZATs überhaupt auf der Trainerbank saß. Dazu noch der Pokalsieg gegen Topse. Kein Wunder dass er zum Trainer des Jahres gewählt wurde. Nur in Europa hätte es noch besser laufen können. Aber dazu bekommt Sir Bataan ja in der nächsten Saison noch eine Chance. Und England ist froh, diesen Trainer wieder in den eigenen Reihen zu wissen, nachdem er der Sonne hinterhergezogen war. Aber nach Süden zu gehen fühlt sich manchmal wie absteigen an, wer nach norden geht, für den gehts oft bergauf. Scheint als ob das Geplänkel von Speedy und Thermo bei ipswich nur die Vorbereitung auf Bataan war. Die Frage ist, ist das der Beginn einer neuen Ära?

Zuletzt wie immer ein Blick auf die eigenen Leistungen:
Nach dem Durchschnittlichen Start bei Ipswich zog es mich in die alte Heimat zu Boro. Irgendwie schaffte ich es auch noch, das fast sichere Ausscheiden in der Europaleague abzuwenden. Das war haarscharf. Ich konnte es nicht ertragen diesen, meinen Club, absteigen zu sehen. Da aber die Rahmenbedingungen leider alles andere als Optimal waren entschloss ich mich, einfach solide zu arbeiten und den Verein so vor dem Abstieg zu bewahren. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase lief das dann insgesamt ziemlich gut und es gab eine Phase in der Boro an jedem ZAT ein Plätzchen in der Tabelle gutmachen konnte. Das es so gut lief, hat mich selber etwas überrascht. Aber um so schöner. Der 11. Platz am Ende einer solchen Saison ist mehr als ich mir je hätte ausmalen können. Auch wenn der letzte Zat alles andere als optimal verlief, aber eben auch nur der letzte ZAT. Das Ausscheiden im Pokal war unglücklich, aber mit Rückstand in Duelle mit Bataan und Nelso zu gehn ist einfach eine fast unlöbare Aufgabe. Ich hab gespielt und verloren. So läufts eben manchmal. Die Solide Arbeit hat sich ausgezahöt. daher werde ich wohl auch in der nächsten Saison genau so weitermachen. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder von Beginn an hinterherrennen muss, so wie in dieser Saison in allen 3 Ligawettbewerben.

Insgesamt war das wieder eine Bärenstarke Saison. Es gab leider ein Paar Trainerausfälle, die das Feld leider immer wieder durcheinandergewürfelt haben. Doch auch wenn Bataan diesem doch zwischenzeitlich überdeutlich enteilt war, war das wieder eine Saison, in der man das Potential der Englischen Liga sehen konnte. Es sind einfach zu viele starke Trainer hier und nur ein paar können etwas gewinnen. Und nächste Saison wird es neue Sieger geben.
Möge der beste gewinnen.

1551 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Mission completed

ZAT 13, Doc Dre für Manchester City FC am 23.04.2020, 17:40

Glücklich und erleichtert blickte Doc Dre am Ende dieser kraftzehrenden Saison auf die Tabelle. Ganz knapp ist man vor Huddersfield eingelaufen und hat somit die direkte Qualifikation für die CL-Quali erreicht. Wenn man bedenkt, dass Huddersfield die CL erneut gewonnen hat, hätte zwar auch der 5. Platz gereicht, trotzdem fühlt sich Platz 4 aber einfach besser an.

 

Insgeheim hatte man gehofft, dass man auswärts noch einmal was reisst. Leider ging das aber mit dem 3:4 bei West Brom in die Hose. Aber sei's drum - die Spiele zu Hause wurden ja gewonnen.

 

Von daher blickt man auf eine erfolgreiche Saison zurück und freut sich auf die kommenden Aufgaben in Saison 2020-2.

 

Allen Mitstreitern wünsche ich viel Gesundheit und schöne erste Maitage. Bleibt gesund bis zum Start in die neue Saison!

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Eine gute Platzierung erreichen

ZAT 12, Sir Michael K. für Tottenham Hotspur FC am 22.04.2020, 19:21

Nun steht das Saisonfinale in der Premier League an und für Tottenham Hotspur geht es warscheinlich nur noch um eine gute Platzierung. Denn das man es noch auf einem Champions League Platz schafft ist warscheinlich weg. Aber das gute ist das man nächste Saison trotzdem International dabei sein wird nähmlich wieder in der Europa League.
Glückwunsch sagen die Spurs auch an Ipswich Town zur Englischen Meisterschaft und natürlich an Huddersfield zum erneutem Championa League Sieger.
In den letzten Partien ging es für die Spurs ins Heimspiel gegen Millwall das gewann man knapp mit 1:0 dann reiste man nach Charlton Athletic dort verlor man 0:4 und dann ging es ins Old Trafford wo man ein geiles Spiel erleben durfte beim 5:5.
Die letzten Spiele in dieser Saison sind Heim gegen Ipswich Town dann geht es auswärts nach West Ham dann empfängt man den FC Liverpool und zum Schluss reist man zu Norwich City.
Zum Abschluss wäre noch eine super Spielwoche in dieser Saison perfekt.

174 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Letzter ZAT

ZAT 12, Sir Topse für Derby County FC am 22.04.2020, 18:14

Der letzte ZAT in England steht an. Seit Wochen finden die Spiele vor Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Corona sei dank. Der Meister steht vier Tage vor dem Ende auch schon fest. Herzliche Glückwünsche zum Titel gehen nach Ipswich. Grossartige Saison von Meistertrainer Sir Bataan. Auch wenn das erste Viertel noch Thermo die Geschicke dort lenkte. Topse gat mak wieder alles versucht. Vielleicht kann er den Abstand auch noch verringern, aber das Torverhältnis spricht für Ipswich. Derby will die Vizemeisterschaft sichern, den Pokal gewinnen, und nächste Saison wieder angreifen. Derby will endlich wieder Titel feiern. Die Saison war nicht so schlecht, und vielleicht können die Rams nächste Saison noch was drauf packen. Wir wünschen allen Trainern und ihren Familien alles Gute und bleibt gesund. Lets go rams.

126 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ver*** Spielplan

ZAT 12, Joe Davis für West Ham United FC am 21.04.2020, 18:12

London, East End. Es ist soweit, der letzte ZAT der Saison steht an. Es geht um alles, um Ruhm und Ehre, möchte man wie jedes Jahr schreiben. Doch dieses Jahr trifft es nicht ganz zu. Bereits vier Spieltage vor Schluss (!) ist Bataan (mal wieder) Meister geworden. Eine sensationelle Leistung. "Ich kann mich nicht entsinnen, ob das schon mal der Fall war hier auf der Insel. So oder so, das ist schon mega stark. Wenigstens ist er zur Abwechslung mit einem anderen Verein Meister geworden", scherzt Davis vor dem 12 ZAT der Saison. Und so hat sich Bataan den (überfälligen) Titel "Sir" mehr als verdient, denn neben dem bereits vierten Meistertitel konnte er in 2017-2 mit dem Liverpool FC den Empire Cup rocken udn so auch international was reßen können.

Man selber hadert (mal wieder) mit dem Spielplan. "ich weiss gar nicht, zum wie vielten Mal wir am letzten ZAT drei Auswärtsspiele haben. Es ist echt ungünstig sowas. Wenn zu sagen verf***", ärgert sich Davis über die Ansetzung. So ist es sehr unwahrscheinlich, dass man seinen 6. Platz wird halten können. Einstellig ist wohl das höchste der Gefühle diesmal. Schade.

195 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ganz Huddersfield im Rausch

ZAT 12, Wagner für Huddersfield Town AFC am 20.04.2020, 06:55

Die Entscheidung im Champions League Finale, Wagner steht mit zitternden Knien an der Seitenlinie. Der Rücken ist zum Spielfeld gerichtet, das Drama im Elfmeterschießen kann Wagner sich nicht ansehen, die Aufregung ist zu groß. Den Ausgang des Spiels hat Wagner erst ein paar Minuten nach Abpfiff so richtig wahrgenommen, als er sich aus der riesigen Menschentraube wieder befreien konnte. Völlig durchnässt von den ganzen Bierduschen steht Wagner mit leuchtenden Augen vor den ganzen Kameras und Mikros, ringt um Fassung und bekommt kaum einen Ton heraus.

Ich, ich, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Zum 3. Mal in Folge erreichen wir ein europäisches Finale (zack gibt es die nächste Bierdusche für Wagner) und zum 3. Mal haben wir gewonnen. Ich bin einfach nur stolz auf mein Team.

Dann wird das Interview abrupt beendet. Das Team von Huddersfield schnappt sich ihren Erfolgstrainer und nimmt ihn mit auf die Ehrenrunde.

Etwas später bedankt Wagner sich für die vielen Glückwünsche zum erneuten Titelgewinn und richtet auch ein paar tröstende Worte an den Unterlegenen Sir007mini und das Team aus Kerkrade. Leider ist die endgültige Krönung ausgeblieben, dennoch habt ihr eine ganz tolle Europapokalsaison gespielt. Den Titel hättet ihr ebenso verdient gehabt.

Auch zu seiner Ankündigung, bei einem erneuten Triumph in den Torrausch-Ruhestand zu gehen, äußerte sich Wagner kurz. Auch wenn es international kaum besser geht, werde ich nächste Saison wieder an der Seitenlinie von HUDDERSFIELD stehen. Ich bin noch jung, außerdem ist die Mission hier noch nicht beendet. Den Fokus muss ich aber langsam mal auf den Gewinn nationaler Titel legen.

Dafür können wir zum Abschluss dieser Saison schon den Grundstein legen. Wir wollen versuchen, mindestens Platz 4 zu verteidigen. Ob mein Team bis dahin allerdings weider nüchtern ist, bezweifel ich.

 

301 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Rule Britannia!

ZAT 12, sriver99 für Liverpool FC am 19.04.2020, 15:30

Ohne die Schotten zu beleidigen, die sind ja auch keine Britten, England oder eben Britannien regiert die Torrausch-Welt! 5-Jahreswertung top und der 3. internationale Titel in Folge von Wagner, Gratulationen und ein Danke daher auch aus Liverpool in Richtung Huddersfield!

"Wie? Natürlich nicht, warum sollten wir mit solchen Aussagen denn vor den eigenen Problemen ablenken wollen. Klar, Liverpool wird immer an der Vergangenheit gemessen, aber man darf nicht vergessen, dass die Liga brutal stark ist. Sie wird sogar noch stärker werden, mit der Rückkehr von Demis und Sir mini. Unsere Ziele müssen wir daher auch entsprechen anpassen. Wenn wir um die Teilnahme eines internationalen Wettbewerbs mitspielen, ist dies gut. Wenn wir uns die Teilnahme sichern, ist dies besser. Und wenn wir einen Titel holen können, ist dies noch besser", so sriver99 vor der letzten Runde.

Gratulation auch nach Ipswich, souverän durch die Saison und verdient den Titel geholt!

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Glückwunsch

ZAT 12, Sir Nelson Mandela für Manchester United FC am 19.04.2020, 09:52

Gratulation nach Ipswich zum Gewinn der ersten Meisterschaft und an Bataan zum Gewinn der vierten Meisterschaft innerhalb von 6 Saisons. Muss doch langsam langweilig werden, oder?

Dann Gratulation an die Premier League, demis kommt wieder zurück, mini kommt auch wieder zurück. Passt, würd ich meinen. Bei Andi von Hideta bin ich mal noch vorsichtig, aber ich denke, er wird in England lernen, dass seltsame Setzweisen nicht besonders gern gesehen sind. Wobei er ja für die englischen Pokale schon eine normale Setzweise angekündigt hat.

Und die letzte Gratulation geht in dieser woche natürlich an Wagner, der schon wieder die Champions League gewonnen hat. Das ist dach der Europa League 19-2 und der Champions League 19-3 der dritte europäische Titel in Serie, sowas gab es bisher noch nicht. Jetzt musst du nur noch in england ein paar Titel holen, dann wirst du auch zum Sir geschlagen. ;)

Damit steht auch fest, dass der 5. Platz, auf dem Manchester United aktuell steht, zum Einzug in die Champions League reicht. Vielleicht schafft man es ja, diese Position zu verteidigen. Da kommt es wohl auch darauf an, gegen wen Ipswich beschließt, eine Auswärtsattacke zu fahren, denn Bataan hat noch alle Teams von Patz 5 bis Platz 8 als Gegner. Vielleicht teilt er ja aber auch seine Reserven gleichmäßig auf und mischt sich nicht ein. Das wird der letzte ZAT zeigen.

232 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Er hat es wieder getan - Trainer Bataan gewinnt erneut die Meisterschaft

ZAT 12, Sir Bataan für Ipswich Town FC am 17.04.2020, 20:52

Als nach Abpfiff der Partie gegen Charlton Athletic die aktuelle Tabelle auf der Anzeigetafel erschien, brach im ausverkauften Portman Road Stadium ein unbeschreiblicher Jubel aus. Auch die letzten Zweifler und Pessimisten hatten nun Gewissheit, die Tractor Boys holen erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte den Meistertitel, ein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.

Der früh in der Saison erfolgte Wechsel auf dem Trainerstuhl, für viele doch sehr überraschend, hat sich also offenbar bezahlt gemacht. Es scheint, als haben sich Ipswich Town und Trainer Bataan gesucht und gefunden. Gleich in der ersten Saison (ok, wenn man es genau nimmt, war es nur eine 3/4 Saison) führt Trainer Bataan seine neue Mannschaft zur Meisterschaft. Der Umstand, dass Ipswich Town den Titel sogar schon vier Spieltage vor Saisonende erringen konnte, kam allerdings auch für Trainer Bataan etwas überraschend. Ohne Frage haben wir eine hervorragende Saison gespielt, wir dürfen aber nicht verhehlen, dass wir in einigen Phasen der Saison das Spielglück auf unserer Seite hatten.

Während Spieler und Fans im Anschluss die Nacht zum Tag machten, beließ es Trainer Bataan bei ein paar Bierchen, um sich ohne allzu "dicken Kopf" der Taktik für die letzten vier Saisonspiele zu widmen. Denn soviel ist klar, Ipswich Town wird sich in den letzen vier Spiele nicht hängen lassen, das gebietet die Fairness. Zudem kämpfen die vier Gegner, die sich auf den Plätzen fünf bis acht befinden, noch um die Teilnahme in einem internationalen Wettbewerb.

@John Taylor: Sorry für die heftige Pleite,  das war nichts persönliches. Hätte ich gewusst, dass du keine Gegenwehr leistest, hätte ich mit Sicherheit weniger gesetzt.

273 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ehre wem Ehre gebührt

ZAT 12, John Taylor für Chelsea FC am 17.04.2020, 09:12

John Taylor und seine Mannschaft verneigt sich vor der Leistung von Trainer Bataan und seiner Truppe. Auf mehr als nur beeindruckende Art und Weise hat sich Ipswich Town den Titel in der Premier League gesichert. Bemerkenswert, dass man dies bereits vier Spiele vor Saisonabschluss bewerstelligen konnte. Dass es Bataan durchziehen würde, bekam der FC Chelsea am vergangenen Spieltag am eigenen Leib zu spüren. Gleich mit 7:0 wurde die chancenlose Mannschaft von John Taylor wieder auf die Rückreise nach London geschickt. Was für eine Klatsche! John Taylor muss aber anschliessend die richtigen Worte gefunden haben. Im folgenden Heimspiel gegen West Ham United fand man wieder zu alter Stärke zurück und konnte mit 3:0 gewinnen. Endgültig abgestreift hat man den Nackenschlag nach dem 3:1 Auswärtserfolg beim FC Liverpool. Nun bereitet man sich auf die letzten vier Partien vor. Das Torkonto ist noch prall gefüllt und so kann man optimistisch vom einen oder anderen Punkt träumen.

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123456789101112Nächste »