News & Rumours (2017-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345678910111213141516Nächste »

Angeschlagene Boxer sind besonders gefährlich

ZAT 3, MasterBlaster für Leeds United AFC am 28.01.2017, 18:27

Es ist ja schon so einiges zum Abschneiden des Arsenal FC geschrieben wurden. In der Tat kann einem diese Kombination aus NMR und anschließender kalter Dusche in Form von 13 Gegentoren die Laune verderben. Das Leeds United nun genau gegen diese Mannschaft antreten muss, macht die Angelegenheit nicht gerade einfacher. Denn unterschätzen darf man den Tabllenvorletzten natürlich auf keinen Fall. "Der Kader meines Kontrahenten ist großartig, die `Gunners` werden nach meiner Einschätzung auch wieder um den Titel mitspielen, auch wenn der Saisonstart das momentan nicht wiederspielgelt. Wir werden also auf der Hut sein müssen."
Anschließend geht die Reise zu den Blackburn Rovers. Der Verein wurde letzte Saison Vizemeister und konnte die Krone Englands bereits dreimal für sich entscheiden. Sir 007mini ist eine der aktiven englischen Legenden. Dort zu punkten ist für jedes Team eine Herausforderung.
Die dritte Partie bestreitet man gegen Chelsea, die Blues haben auswärts bereits gezeigt, dass sie nicht zum Spaß beim Gegner antreten. John Taylor will in seiner sechsten Saison mit Sicherheit voll angreifen.

171 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Mit Kreditkarte nach London

ZAT 3, Zechine für Notts County FC am 28.01.2017, 15:00

Ein Mal Bermondsey im South End, dann West Ham im East End – zwei Mal geht es für die Mädels von Notts County jetzt in den Großraum London. Und Trainerin Zechine freut sich, über die schnelle Möglichkeit, sich ihre Einkaufstüten in der Hauptstadt zu füllen. Zur Erinnerung: Beim letzten Besuch in London war Zechine-Tochter Juliane eifrig mit Kreditkarte unterwegs – und die Trainerin selbst ging leer aus. „Diesmal habe ich selbst die Tasche gepackt, Juliane bleibt wieder Zuhause“, erzählt die 45-Jährige, die sich bei der Frage zu sportlichen Ambitionen zurückhält: „Weder Millwall noch West Ham zeigen echte Ansatzpunkte, wir werden also in erster Linie schauen müssen, selbst unser Heimspiel zu gewinnen."


Zechine lockt: „Auf geht’s Mädels, wir gehen shoppen. Noch mal lasse ich mir den Besuch bei Harrods nicht vermiesen.“

248 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Was erlauben ...

ZAT 3, Sir 007mini für Blackburn Rovers FC am 28.01.2017, 09:12

... Knuze! Also, ich muss schon sagen, mit 6:0 hab ich hier in der Liga schon lange kein Spiel mehr verloren. Macht ja für gewöhnlich auch keinen Sinn, da ich eh nie und nimmer soviele Auswärtstore setze, schon mal gar nicht so früh in der Saison, wenn sowieso nicht klar ist wo man selber steht und wer da die großen Konkurrenten sein werden. Jedenfalls hat er damit schonungslos die Schwächen meiner Rovers in dieser Saison aufgedeckt. Denn die Defensivleistung ist einfach eine totale Katastrophe: 19 Gegentore gabs schon, nur das bisher von einem Computer trainierte Team aus Southampton bekam zwei mehr. Da muss schnellstens dran gearbeitet werden, sonst wird diese Saison ein einziges Dilemma und meine Rovers spielen am Ende vielleicht sogar noch gegen den Abstieg statt um die gewohnte Meisterschaft.

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ausgerechnet gegen den Keyser

ZAT 3, Knuze für Watford FC am 28.01.2017, 08:04

Also was erlaubt sich bitte die Liga. Erst nehmen manche Vereine sonder "Urlaub" in Dubai und nennen dieses dann Trainslager während Topse auf Brautschau ist und dann wird dem Keyser auch noch eingeschenkt, als ob es um den Dart- und Pokersieg von Big Daddy geht. Ich bitte euch , werte Gents, etwas benehmen muss sein und so heißt es auch Keyser und Topse wieder gebürtig in der Liga zu empfangen. Das manche bei solch' einer fröhlichen Notiz weit über das Ziel hinaus geschossen haben, ist unverkennbar. Fraglich ist allerdings, wie diese lobes Lieder in Form von Gegentoren bei den jeweiligen Trainern aufgefangen werden. Keyser scheint jedenfalls schon restlich bedient nach dem 5:5 Zuhause zu sein.

In Watford geht man derweil jeglichen Querellen aus dem Weg, ab er früher oder später muss man auch solche Kontrahenten stellen. Fraglich wird sein, ob man den neuen Trainer von Southampton, die Trainerlos bisher doch etwas Wettbewerbsverzerrung betrieben haben,  auch 3 Punkte entlocken kann, wenn es soweit ist. Aber auf den Einstand ist man schon mal gespannt. Ein Nichtabstieg, gerade in England, ist nach solch' einem Start natürlich nicht gerade ein leichtes Ziel!

192 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Oh lala

ZAT 3, Sir Nelson Mandela für Manchester United FC am 26.01.2017, 20:33

Da hat der Joe seine Mannschaft aber mal richtig heiß gemacht vor den Spielen gegen Manchester United. Hat uns zwar irgendwie den Tag versaut, die Pleite in der Liga noch mehr als das Ausscheiden aus dem League Cup, aber sei es ihm gegönnt. Sonst gewinnt er ja auch irgendwie nix mehr, mal abgesehen von seinem Pokerturnier. Wer weiß, ob da nicht die Karten gezinkt waren. Und das Gerücht, dass er in irgendwelche mysteriösen Geldgeschäfte verwickelt ist, hält sich ebenfalls hartnäckig. Es scheinen schwere Zeiten für den Trainer der Hammers anzubrechen.
Für uns im übrigen auch. Auswärts geht es zu Stoke und Aston Villa, dazwischen empfängt man die Helden in Strumpfhosen aus Nottingham. Und blöderweise kann Mandela das Abschlusstraining nicht leiten, da er zugesagt hat, am Samstag an einem Volleyballturnier als Ehrenteilnehmer mitzuwirken. Mal schaun, wie das so läuft, wenn es einigermaßen gelungen endet, wird man vielleicht nächste Woche davon erfahren.

152 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Das weiss man erst am Schluss

ZAT 3, John Taylor für Chelsea FC am 26.01.2017, 15:46

Das war ein teurer Punkt, den man im Derby den Gunners mitnehmen konnte. Ganze fünf Tore waren notwendig, denn der Heimclub netzte ebenfalls fünf mal ein. Dafür tobte dessen Trainer wie das berühmte HB-Männchen an der Seitenlinie. Das war ja schon das Eintrittsgeld wert. 
Für Chelsea wird sich wohl erst ganz am Ende der Saison weisen, ob man hier nicht lieber Kräfte gespart hätte. Nun, man hat nun den Zähler auf dem Konto und darum sollte man nicht jammern. Das Heimspiel gegen die Blackburn Rovers konnte man mit einem Sieg abschliessen, so dass man bereits zehn Punkte auf dem Konto hat. In der letzten Saison startete man mit sechs Punkten aus eben so vielen Partien.
Am Wochenende hat man wieder zwei Auswärtsspiele zu bestreiten. Mal sehen, ob man wieder etwas aus der Fremde mit nach Hause bringt.

141 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Alles richtig gemacht...!

ZAT 3, Sir Topse für Derby County FC am 26.01.2017, 07:33

Während bei Arsenal London Trauerstimmung herrscht, ist man in Derby eher euphorisch gestimmt. Nach dem verpennten Saisonstart, der 1.Mannschaft, konnte man nicht nur zu Hause punkten, sondern eben auch bei den Gunners. Hier scheinen die Gegener, die Kanonen mal umgedreht zu haben, denn der Keyser und seine Jungs kassierten 13 Gegentore in 3 Spielen. Tut mir auch sehr Leid für die Jungs, denn schliesslich waren die beiden Teams ja die Leidtragenden einer unglaublichen Geschichte.


Inzwischen wissen wir, warum der Saisonstart von den beiden Mannschaften verpennt wurde. Durch einen Zwischenfall in der Hotelanlage - Eine Professionelle wurde ermordet - durfte niemand die Anlage verlassen. Schnell gerieten auch einige der Profis unter Mordverdacht. Doch dank der hervorragenden Arbeit der Polizei konnte die Sache schnell aufgeklärt werden, und die Teams durfen wieder das Land verlassen.... ! Der Mörder war natürlich wie immer der ..... Gärtner ! 

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Danke für NICHTS

ZAT 3, Keyser Soze für Arsenal FC am 23.01.2017, 20:49

Sensationell! Das vergangene Wochenende grenzt an eine bodenlose Frechheit. Was haben sich die gestern eigentlich nur gedacht dabei? Ja, hey, die Gunners waren ganz entspannt im Trainingslager und deshalb macht es ihnen sicher nichts, wenn wir ein paar Punkte mitnehmen? Also wir sind ja gastfreundlich und so. Aber gleich den ganzen Arm ausreißen, ist doch ziemlich unhöfflich. Wo sind nur die Manieren geblieben. Könnt ihr noch überhaupt eurer Mutter in die Augenschauen oder ruhig schlafen? Schon Trappatoni sagte: "Was erlauben STRUNZ!" Dat gehört sich doch nicht. Und überhaupt wie kann man nur? Denkt doch bitte an euer Karma. Denn es wir wieder auf auch zurückkommen. KARMA IS A BITCH! Aber gut, was soll man jetzt noch groß machen. Der Kas ist gessn! Der Drops ist gelutscht! Danke für nichts! Peace & Out #micdrop

133 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Schweigen ist Gold

ZAT 2, Knuze für Watford FC am 22.01.2017, 12:36

Man erinnere sich zurück zum Blitzturnier vor dieser Saison. Die Zeitung konnte sich vor Berichterstattungen kaum retten und auch das Forum war besucht, wie seit der Krönung der Queen nicht mehr. Nun gibt es immerhin die jährliche Saisonöffnung bei Joe Davis. Das jährliche Dartturnier ging an keinen anderen als Sir Nelson Mandela , wenig verwunderlich, wenn man den Abend bis zum Blackout revue passieren lässt.  Aber Spaß hat es auf jedenfall gemacht, auch wenn man am nächsten Tag einen Schädel hatte. Aber ganz egal ob Dartabend oder Pokerturnier, hauptsache keiner redet über Zürich, so schien es.
Wenig verwunderlich, dass dies in der Presse nun auch totgeschwiegen wird, dabei ging es am Pokerabend doch um mehere Millionen. Gut das man da nicht mehr mit am Tisch gesessen hat, sondern schon gemütlich an der Bar das Treiben beobachten konnte. Rückblickend kommen dort aber mehr als Zweifel auf, ob dieser Pokerrunde nicht genutzt wird, um Geld zu waschen. Schließlich haben die Ermittler in Zürich dubiose Überweisungen von einem sogenannten "Big Daddy" gefunden. Wohl nur eine Frage der Zeit bis der "Don" geschnappt wird.

181 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Guter Start der Spurs

ZAT 2, Sir Michael K. für Tottenham Hotspur FC am 22.01.2017, 11:44

Die Premier League ist endlich wieder losgegangen und Tottenham Hotspur ist mit ihrem neuem Trainer gut in die neue Saison hineingestartet.Das gibt schon einmal eine positive Stimmung bei den Spurs und nun ist man gespannt wie die nächsten Partien so werden.
Der Saisonstart begann für Tottenham mit dem Heimspiel gegen den FC Liverpool da gewann man 3:0 dann reiste man zum FC Everton da verlor man nur knapp 0:1 und dann empfang man Notts County da siegte man 4:0.
Ein ungewöhnliches Bild auch beim Saisonstart in England weil gleich Drei Vereine nicht komplett angetreten sind und lieber noch weg blieben.Das war schon ein wenig verwundert.
Die nächsten Spiele für die Spurs sind auswärts beim Mitaufsteiger FC Middlesbrough dann geht es Heim ins North London Derby gegen den FC Arsenal und dann reist man zu den Blackburn Rovers.
Nach dem guten Saisonstart wird man jetzt weiter sehen wie sich die Spurs in den nächsten Partien schlagen werden.

169 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12345678910111213141516Nächste »